Dienstag, Juli 29, 2008

Schönes, Wahres I



Und damit ist alles angefangen. Ich behaupte, dass der einzige Popartikel, der es momentan wert ist, geschrieben zu werden, ein medienkritischer über Amy Winehouse sein muss. Denn mich würde ja fast alles interessieren: Die Szene in Camden, die groteske Symbiose zwischen Star und Paparazzi, das kleine Haus, ihr tatsächlicher Zustand, die Musik, die sie in den Clubs auflegt, ihr T-Shirt ("Blake's Girl"), der Pulk, der sie umgibt, das Geschäft an der Ecke, in dem sie ihre Schockolade kauft, die Drogen, die sie nimmt und ob sie überhaupt weiss, wieviel Geld sie auf ihrem Konto hat. Und was lese ich davon? Eigentlich nichts.

Dabei hätte ich es bereits hier besser wissen müssen:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

und es gäbe doch so schöne fotos von peter....;-)